Dir Rümpelbrüder – Ihr Partner für Haushaltsauflösung in Duisburg

Ob Haushaltsauflösung, Betriebsverlagerung oder Entrümpelung – der zeitliche und körperliche Aufwand wird oft unterschätzt. Neben dem Aussortieren müssen auch Betriebseinrichtungen oder Habseligkeiten fachgerecht entsorgt und transportiert werden. Wer sich damit nicht auskennt, kann von der Erfahrung und Ausrüstung der Profis profitieren. In Duisburg sind die Rümpelbrüder Ihr Ansprechpartner für eine zuverlässige und unkomplizierte Haushaltsauflösung und Entrümpelung. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an! Wir sind von Montag bis Freitag für eine kostenlose Beratung für Sie da.

Haushaltsauflösung vs. Entrümpelung: Wo liegt der Unterschied?

Bei einer Haushaltsauflösung werden Wohn- und Lebensräume sowie Nebenräume wie Keller und Dachboden von allem Hausrat befreit. Bei einer Entrümpelung hingegen werden unbrauchbare und/oder wertlose Gegenstände entfernt. Unseren Service können Sie für Entrümpelungen und Auflösungen unter anderen in folgenden Räumen in Anspruch nehmen:

  • Häuser
  • Wohnungen
  • Keller
  • Dachböden
  • Garagen
  • Scheunen
  • Büroräume
  • Lagerhallen

Bei einer Haushaltsauflösung bieten Ihnen die Rümpelbrüder einen Entrümpelungsservice inklusive an. Die Gegenstände werden fachgerecht entsorgt.Auch und besonders für Messie-Haushalte ist eine professionelle Haushaltsauflösung in Duisburg sehr zu empfehlen. Diese Wohnräume sind meist voller Schmutz und können stark vermüllt sein. In solchen Fällen müssen Schutzmaßnahmen, besondere Vorkehrungen und Entsorgungen getroffen werden. Unsere professionellen Fachleute sind dafür geschult und vorbereitet.

Jetzt anrufen und auflösen!
Tel.: 0201 - 719 990 550 0

Die Haushaltsauflösung: So läuft sie ab

Um eine Haushaltsauflösung durchführen zu können, müssen zunächst Vorbereitungen getroffen werden. Dazu besuchen wir den Ort persönlich oder online. Die Besichtigung und Beratung sind für Sie kostenlos. Die Dauer der Haushaltsauflösung in Duisburg ist abhängig von der Fläche und dem Umfang des Mobiliars in der Wohnung. Sie kann mehrere Stunden oder Tage dauern. Dies sind auch wichtige Faktoren für den Kostenvoranschlag, den Sie nach der Besichtigung von uns erhalten. Der Kostenvoranschlag ist ein Festpreis, in dem alle vereinbarten Leistungen enthalten sind. 

Wenn Sie mit dem Angebot zufrieden sind, wird ein Zeitraum für die Haushaltsauflösung vereinbart. Unser Team aus Monteuren und Monteurinnen, Möbelpackern und -packerinnen und Fahrern und Fahrerinnen kommt mit den entsprechenden Werkzeugen, Transportmitteln und Containern. Die Rümpelbrüder erledigen die Arbeit gewissenhaft und schnell.

Was ist bei Haushaltsauflösung zu beachten? 

Bei einer Haushaltsauflösung müssen Kräfte und Zeit richtig eingeteilt werden. Deshalb ist es besser, die Arbeit mit mehreren Personen durchzuführen. Auch die Mülltrennung und -entsorgung sollte sorgfältig erfolgen, und das nicht nur der Umwelt zuliebe. Denn bei Haushaltsauflösungen lassen sich echte Schätze bergen, die sowohl Ihre Kosten senken als auch bedürftige Menschen und soziale Einrichtungen erfreuen können.

Wir packen’s an.

Haushaltsauflösung: Ihre Vorteile mit Rümpelbrüder in Duisburg

Mit uns erhalten Sie ein leistungsstarkes Team mit einem umfassenden Servicepaket, das sich professionell um alle Fragen kümmert. Das spart Ihnen Zeit, Mühe und Nerven. Haushaltsauflösungen sind für uns Vertrauenssache und wir garantieren Ihnen, dass Ihre Wertgegenstände oder ein Nachlass nicht nur diskret, sondern auch mit aller Sorgfalt und Respekt behandelt werden. Sie wissen dank unserer Betreuung immer genau, was mit Ihrem Hab und Gut geschieht. Unsere Arbeitsweise und Preise sind transparent und kundenorientiert. Außerdem verfügen wir über eine Betriebshaftpflichtversicherung. Schreiben Sie uns und oder rufen Sie jetzt an, um einen kostenlosen Beratungs- und Besichtigungstermin zu vereinbaren.